Yeah, endlich ist es soweit: mein neuer Blog ist online! Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Naja ok, so ganz neu ist er nicht. FEED YOUR FITNESS ist im Dezember 2015 online gegangen und war primär ein Food- und Fitnessblog. Seitdem hat sich so einiges getan: ich habe meinen geliebten Job als Fitnessökonomin an den Nagel gehängt und mich im Social Media Bereich eines Foodunternehmens neu verwirklicht. Ich bin zwar noch genauso fitnessbegeistert wie früher, mir macht es mittlerweile aber einfach mehr Spaß dir

  • (nach wie vor) gesunde & primär vegane Rezepte zu schenken,
  • meine liebsten Food-Hotspots weiterzugeben &
  • Tipps für einen minimalistischeren Alltag zu teilen!

Lieblingsthemen ändern sich, jeder Tag weckt neue Inspirationen und der Fokus verliert sich manchmal, um sich neu zu finden. So ist das Leben! Klingt wie eine Floskel, aber gleichzeitig so wahr.

Genau daraus ist “Lebensverliebt” entstanden und ich lade dich hier auf eine foodverrückte, minimalistische und reisehungrige Auszeit ein. Meine Mission: ich möchte, dass du dich auch verliebst. Nein, nicht in mich… in dein Leben & deinen Alltag!

Lebensverliebte Grüße
Deine Jana

Write A Comment